PERSONAL

MEINE LIEBLINGSZITATE

Zitate- sie motivieren und inspirieren mich. Und wir ihr wahrscheinlich auf Instagram gemerkt, habe ich eine leichte Schwäche für Zitate *g* ich sammle Zitate indem ich sie in meine Notizen App oder in ein extra Notizbuch schreibe oder pinne sie auf einer geheimen Pinnwand auf Pinterest.

Mein Lieblingszitat ist eindeutig: PUT YOUR HAIR UP IN A BUN, DRINK SOME COFFEE AND HANDLE IT💥
Eigentlich könnte ich es jeden Tag als „Titel“ für meine Tagesaufgabe wählen, denn es passt meiner Meinung nach immer!
Wenn ich meine Motivation suchen muss, LIEBE ich motivierende Sprüche wie: THE DIFFERENCE BETWEEN WANTING AND ACHIEVING IS DISCIPLINE oder auch TURN YOUR CANTS INTO CANS AND YOUR DREAMS INTO PLANS!

Und all meine Zitate sind auf englisch weil ich iegendwie finde dass es sich besser anhört als deutsche Zitate *g*
Einige weiter Lieblingszitate sind:

– WHY BE MOODY – WHEN YOU CAN SHAKE YOUR BOOTY

– A LITTLE PROGRESS EACH DAY ADDS UP TO BIG RESULTS

– YOUR STORY IS UNIQUE AND SO DIFFERENT & NOT WORTHY OF COMPARISON

– STAY STRONG, BELIEVE IN YOURSELF, CHASE THOSE DREAMS

– SMILE AND EVERYBODY KNOW THAT TODAY, YOU ARE STRONGER THAN YESTERDAY

– EVERYDAY IS A NEW BEGINNING – TAKE A DEEP BREATH AND START AGAIN

– HAPPINESS IS A CHOICE, NOT A RESULT

– DON‘T WORRY BE HAPPY

– EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON

– FORGET THE MISTAKE REMEMBER THE LESSON

– STAY POSITIVE, WORK HARD AND MALE IT HAPPEN

– IF YOU CAN‘T THINKING ABOUT IT, DON‘T STOP WORKING FOR IT!

– ONE DAY OR DAY ONE! YOU DECIDE!

– YOU WILL BE EXACTLY AS HAPPY AS YOU DECIDE TO BE!

So könnte ich gerade weitermachen da sich in meiner Quotes-Sammlung wirklich unzählige tolle Zitate angesammelt haben.

Was ist Dein Lieblingszitat?

XOXO Eure Simone

You might also like

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere