PERSONAL

Der TYP hinter der Kamera

Equiline Partnerlook

Huhu meine Lieben. Heute ist ein ganz besonderer Tag und deshalb möchte ich euch mal den Herrn hinter der Kamera vorstellen – meinen Freund Hannes. Seit genau 6 Jahren verbringen wir so gut wie Tag und Nacht zusammen <3

Er war es auch, der mich dazu ermutigt hat mit diesem Blog zu starten und unterstützt mich wo er nur kann.  Und deshalb gehört er auch zum #TeamRF dazu.
Mein Hannes ist der Typ hinter der Kamera. Wie sich das anhört, aber es ist so;) Er stand auch schon für zwei Outfits selbst vor der Kamera, diese findet Ihr hier und hier. Neue Projekte spinne ich mir immer erst im Kopf zusammen und bevor ich die Umsetzung anstrebe muss ich sie immer erst mit Hannes besprechen. Er ist mein größter Kritiker und wenn er von meinen Ideen, Plänen und Projekten genauso begeistert ist wie ich, werden sie umgesetzt. Und so kann ich euch heute schon verraten dass meine letzte Idee dazu beigetragen hat, dass wir im Moment mitten in der Planung unseres ersten gemeinsamen Projektes sind und es ist so aufregend. Da wir noch mitten in der Planung stecken und wir noch nicht abschätzen können bis wann wir das Projekt veröffentlichen können kann ich euch noch nicht viel dazu sagen, nur dass ich fest davon überzeugt bin, dass ihr genauso begeistert davon seid wie wir 🙂 Also stay tuned 😉

Aber zurück zu dem Typ hinter der Kamera 😉
Hannes kommt aus einer Reiterfamilie und ist mit seinem früheren Pony auch auf Turnieren gestartet. Dann hat er sich aber gegen das Reiten und für den Fußball entschieden. Ab und zu sitzt er immer wieder aufs Pferd und so waren wir vor ein paar Wochen gemeinsam mit seinem Bruder und meiner Carina im Gelände. Das war übrigens der erste gemeinsame Ausritt seit wir zusammen sind 😉 Wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit und so waren wir schon öfters vor unserer Beziehung zusammen reiten. Da er von seiner Familie kennt, dass das Pferd immer Vorrang hat macht das vieles einfacher. Aber auch da er durch seinen Fußball bis vor einem Jahr noch mindestens genauso oft unterwegs war wie ich, gab es noch nie Probleme weil der eine Zeit hatte der andere aber seinem Hobby hinterhereiferte. Wenn man selbst ein so zeitintensives Hobby hat, versteht man das auch beim Partner. Unsere gemeinsame Zeit genießen wir dann auch umso mehr <3
Ich hätte mir nie erträumt, dass ER einmal zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben gehören würde. Aber ist es nicht meist so, dass es immer anders kommt als man denkt 😉 Ich bin dankbar ihn an meiner Seite haben zu dürfen. Das was wir haben ist etwas ganz besonderes! Es ist toll zu wissen, dass jemand da ist, der einen auffängt und das eine starke Schuler da ist wenn ich eine zum Anlehnen brauche. Wir lachen und wir weinen zusammen und teilen viele tolle Momente miteinander. Ich wünsche jedem von euch, dass er, falls ihr ihn noch nicht gefunden habt, auch so einen tollen „Typ“ kennen und lieben lernen dürft.

EVERY LOVESTORY IS BEAUTIFUL!
BUT OUR IS MY FAVOURITE <3

20141231_193309  p23

You might also like

2 Kommentare

  1. Nadine Göpfrich

    4. November 2016 at 10:08

    Oh wie süß 🙂 Sechs Jahre sind eine schöne Zeit! Ich wünsche euch nur das Beste, dass es noch weitere sechs Jahre hält und auch noch länger! Mein Freund steht auch regelmäßig hinter der Kamera, auch wenn er leider dafür nicht so die Begeisterung finden kann 😀 Er kommt auch nicht aus einer Reiterfamilie und musste sich da erst mal einfinden. Trotzdem kommt er meist Sonntags mit in den Stall und hilft mir beim Misten und Fotos machen, was ich sehr schätze. Da er auch sehr viel Zeit mit seinen Hobbys verbringt haben wir auch absolut keine Probleme, wenn wir beide erst spät heim kommen und uns nur wenig Zeit zu zweit bleibt. Irgendwie klappt es immer zumindest am Wochenende etwas Zeit zusammen zu verbringen 😉
    Ganz liebe Grüße, Nadine

    1. mone

      7. November 2016 at 22:04

      Vielen Lieben Dank meine Liebe 🙂 das hoffe ich auch sehr, dass wir noch viele viele gemeinsame Jahr miteinander verbringen dürfen. Und euch wünsche ich das auch 😉
      <3

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere