OUTFIT

Meine Lieblingsreithose

 
Meine Lieben, heute habe ich den ersten Outfit-Post für euch. Wir haben am Sonntag den wunderschönen Herbsttag genutzt, um Fotos zu machen. Nach meiner starken Erkältung habe ich mich am Sonntag endlich wieder auf´s Pferd setzen können.

Wie ihr sicherlich auf Instagram mitbekommen habt, ist die Jeansreithose von Animo meine absolute Lieblingsreithose. Ich bin wirklich begeistert von ihr und würde sie am liebsten immer zum Reiten tragen. Ich hatte früher nur Vollbesatz-Reithosen und konnte es mir nicht vorstellen nur mit einem Kniebesatz auszukommen. Aber seit meiner ersten Animo Reithose möchte ich keine Vollbesatz-Reithose mehr haben. Ich finde es ist viel bequemer mit einem Kniebesatz. Die Reitstiefel, die ich trage, sind von der Marke DeNiro Boot und wirklich super bequem und haben ein sehr weiches Leder. 


 

Mein Outfit
Reithelm: GPA (Similar here)
T-Shirt: ESPRIT (Similar here)
Reithose: Animo Buy here
Reitstiefel: DeNiroBoot Buy here
Reithandschuhe: Roeckel Buy here
Gürtel: No Name (Similar here)
Accessories: Pandora Buy here, Uhr (Similar here)
Püppi´s Outfit
Trense: Loesdau (Similar here) 
Sattel: Wintec Buy here 
Satteldecke: BR (Similar here) 
Lammfell: Loesdau Buy here 
Steigbügel: Jin Stirrup  Buy here
Bandagen: Waldhausen Buy here

Merken

You might also like

1 Kommentar

  1. ALL BLUE EVERYTHING WITH ARIAT & PIKEUR - Rider Fashion by Dylaras

    21. Oktober 2017 at 11:41

    […] total unsicher und habe mich dann überreden lassen, weil die Hose passte, wie für mich gemacht. Hier findet ihr meine 1. Jeansreithose, die sich super schnell zu meiner Lieblingsreithose verwandelt […]

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere